FSFE Fellowship-Treffen und KDE 4.2 Release-Party in Stuttgart!

Bjoern Schiessle schiessle at fsfe.org
Fr Jan 16 16:12:47 UTC 2009

Hallo,

Am Freitag, den 30. Januar findet um 18:00 Uhr wieder ein Fellowship
Treffen in Stuttgart statt. Veranstaltungsort wird das Unithekle/Unitop
an der Universität Stuttgart (Campus Vaihingen) sein.

Erreichen könnt ihr das Unithekle mit den S-Bahn Linien S1, S2 und S3,
Haltestelle Universität oder direkt mit dem Auto. Einen genauen Lageplan
und weitere Informationen findet ihr hier[1].

Ich freue mich ganz besonders, euch diesmal nicht nur im Namen der FSFE
sondern auch im Namen von KDE einladen zu dürfen. Am 27. Januar wird
KDE4.2 veröffentlicht und wir wollen dies am 30. gemeinsam feiern. Es
werden auch einige KDEler anwesend sein, ich freue mich auf Frederik
Gladhorn (KDE) Lydia Pintscher (Amarok) und Frank Karlitschek
(kde-apps.org).

Als Programmpunkte werden wir einen kleinen Überblick über die Arbeit
der FSFE und die Aktivitäten des Fellowship haben sowie eine Vorstellung
von KDE4.2 und einigen Anwendungen.

Darüber hinaus werden wir natürlich genug Zeit haben, um in gemütlicher
Atmosphäre die Veröffentlichung von KDE4.2 zu feiern und uns über alle
möglichen Themen Rund um Freie Software auszutauschen.

Eingeladen sind alle, die sich für Freie Software interessieren.

[1] https://wiki.fsfe.org/FellowshipGroup/Stuttgart

Viele Grüße,
Björn

--