was machen bei LGPL verstoß?

Sebastian Wagner seba.wagner at gmail.com
Fr Jan 9 13:36:35 UTC 2009

hi,

ich habe die Anwendung http://openmeetings.googlecode.com (maßgeblich)
entwickelt.
wie ich .. durch ein Gespräch mit einem Kunden entdeckt habe benutzt ein
*Wettbewerber* persony.com
teile (oder auch mehr, das konnte ich noch nicht ermitteln) der Anwendung,
wie ich hier dokumentiert habe:
http://wagner-sebastian.com/wordpress/2009/01/08/personycom-is-using-openmeetings-screen-sharing-solution/

und verkauft das ganze als ihre Anwendung.

Persony verwendet modifizierte Teile von OpenMeetings, ohne dabei den Source
Code zu veröffentlichen und ohne LPGL oder GPL dafür zu verwenden.

was kann ich jetzt machen?

an gpl-violation hab ich bereits geschrieben auch. Ich hab aber nicht den
Eindruck als dass von der Seite bald etwas passieren würde.

Persony.com hat mit bisher auch nicht geantwortet.
--
Sebastian Wagner
http://www.webbase-design.de
seba.wagner at gmail.com