Unternehmenskultur und Freie Software (Alt von 2001)

list at akfoerster.de list at akfoerster.de
Fr Feb 20 11:31:39 UTC 2009

Am Donnerstag, dem 19. Feb 2009 schrieb Torsten Werner:

> bin ich eigentlich der einzige, dem die Diskussion 'Freie Software'
> vs. 'Open Source' vorkommt, wie der Streit zwischen der 'Volksfront
> von Judäa' und der 'Judäischen Volksfront'?

Nun, auch mir ist es immer wichtig, darauf hinzuweisen, dass die Ansichten,
die hinter den Begriffen stehen, unterschiedlich sind. Aber das heißt noch
lange nicht, dass man das zu einem "Streit" hochstilisieren kann!

Ich würde auch darauf bestehen, dass Äpfel keine Birnen sind. Dass heißt
aber noch lange nicht, dass es Streit zwischen Äpfeln und Birnen gäbe. ;-)

P.S.: Ich habe den Text, auf den du dich beziehst jetzt zugegebenermaßen
noch nicht gelesen.

--
AKFoerster