Unternehmenskultur und Freie Software (Alt von 2001)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Feb 20 07:48:58 UTC 2009

Am Donnerstag, 19. Februar 2009 18:27:50 schrieb marc:

> hmm
>
> "Software ist ein Kommunikationsproblem. "
>
> du hast ja amüsante statements auf deiner seite vieleicht mal
> updaten  ;)?

Welche Aussagen davon sind denn verbesserungsbedürftig?
Zu "Software ist ein Kommunikationsproblem" stehe ich immer noch.

> Ich find nur nicht EINEN Schnipsel freie software .

Schau genauer hin.
Du könntest den Verweis auf Intevation (mein Unternehmen) verfolgen,
oder den auf den ftp.server oder den zu UWM, Cadian Daily Climate CD Python
module.

Es stimmt allerdings, ich komme wenig dazu Quelltext selbst zu schreiben,
mein Anteil an der Entwicklung würde oft, wie beim Film eher Produzent oder
Regisseur heissen.

Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html