Unternehmenskultur und Freie Software (Alt von 2001)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Feb 19 17:15:36 UTC 2009

Wie Unternehmenskultur von Freier Software profitiert habe ich mir schon
Anfang 2001 überlegt.

Von http://intevation.de/~bernhard/publications/index.de.html erreichbar,
habe ich gerade meine Vortragsausarbeitung von 2001
zum gleichnamigen Linuxtag 2001 Vortrag
ins Netz gestellt und einige Verweise erneuert.

Seitdem habe ich natürlich auch weiter gedacht, oder besser nachgesehen:
* Ich denke schon länger: Es gibt nur eine "Bewegung" für Freie Software
* Richard hat die Form mit vier Freiheiten nicht in den 80ern sondern Ende der
90er entwickelt.
* die FSF wurde 1985 gegründet
usw.

Auch sprachlich liegt da so Einige im Argen.. Naja, vielleicht trotzdem für
einige interessant.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html