Fellowship Smartcard auf OSX

Guido Arnold guido at fsfe.org
Di Feb 17 22:33:29 UTC 2009

Hallo,

On Tue, Feb 17, 2009 at 10:45:18PM +0100, marc wrote:

> Also so schwer war´s dann doch nicht  :-)))))

Glückwunsch soweit schon mal!

> nur der befehl "gpg --card-edit" gibt mir einen Fehler.

Sorry, da kann ich nicht helfen. Ich muß gestehen, ich habe noch gar
keinen CardReader, aber der kommt auch noch :)

> Wenn mir jemand noch einen  deutschen howto link spendiert  wär ich
> sehr verbunden ;)

Einen deutschen Link habe ich nicht gefunden, aber das hier:
https://fellowship.fsfe.org/en/content/view/full/20185/month/12/year/2008

Was immer Du herausfindest, scheu Dich nicht das Wiki zu verbessern:
https://wiki.fsfe.org/Crypto_Card

Es muß nicht auf Englisch sein. Es findet sich schon jemand, der es
übersetzt.

Grüße,

Guido