.funambol AGPLv3 - doppel lizens

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Feb 11 08:30:45 UTC 2009

On Dienstag, 10. Februar 2009, marc wrote:

> Danke Bernhard  für deine Infos und Tips,
> denke die frage muss ich mir wohl selber beantworten ;)

Stimmt! Und wir als FSFE wollen auch nur darüber aufklären,
was es so an Gedanken und Argumenten gibt. Wenn die Klarheit dann besteht,
ist die Entscheidung oft viel nachhaltiger.

Danke dafür, dass Du Dir so viele Gedanken dazu machst
und damit auch Freie Software unterstützt!
Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Deutschland Koordinator                               (fsfeurope.org)
Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit:  www.fsfeurope.org/help/donate.de.html