Mein Senf

micu micuintus at gmx.de
Mo Feb 9 13:02:53 UTC 2009

Hallo Stefan,

Am Donnerstag, 5. Februar 2009 11:43:09 schrieb Stefan Richter:
> Aber auch hier hilft Freie Software. Die "Zeit" hat dazu einen
> Ideenwettbewerb gestartet:

danke für den Hinweis --- ein interessantes Projekt.

FYI: Ich habe meinen Senf da einmal mit dazugegeben:
<http://kommentare.zeit.de/article/2009/02/03/ihr-rezept-fuer-ein-leben-ohne-google?page=1#comment-274195>

Die Kommentare kann man ganz oben in der Leiste ausklappen.

ÄÄÄÄh und ja: Mein Text könnte etwas strukturierter sein. Aber das jetzt noch
ausgiebig zu ordnen und etwas stringenter zu formulieren, dazu fehlt mir
momentan leider einfach die Zeit---was aber kein Hindernis für mich war, das
Posting dennoch abzuschicken :P.

Lg, micu
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

https://wiki.c3d2.de/Benutzer:Micuintus