Lenovo: Fehlerhafte Akkus kann man nur austauschen, wenn man Windows hat

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Aug 30 10:19:06 UTC 2009

micu <micuintus at gmx.de> schrieb:

> Ich denke bei Lenovo kann man durchaus von >= 10% an Linux-Usern ausgehen.

Von solchen erfundenen Zahlen halte ich nicht viel. Aber wenn du
Markt-Analysen oder repräsentative Umfragen zu dem Thema kennst,
wäre das was anderes. Das wären in der Tat interessante Informationen,
mit denen man auch Lenovo mal konfrontieren könnte.

> Hm. Eigentlich eine gute Idee! Hab nur keinen Fernseher ;-), müsste ich erst
> einmal gucken, ob ich so eine Sendung finde. :)

Die interessantesten Beiträge landen früher oder später eh auf
Youtube. Einige packen ihre Sendungen auch auf ihre Webseite.
Zwar meist im proprietären Format und nicht auf Dauer, aber
immerhin lange genug, dass Netzpolitik.org & Co. erfolgreich
darauf verlinken können.

Gruß,

    Volker

--