Lenovo: Fehlerhafte Akkus kann man nur austauschen, wenn man Windows hat

Thomas Koch thomas.koch at ymc.ch
Fr Aug 28 16:09:04 UTC 2009

komischerweise ist auch mein Akku gestern gestorben. Der nette Mensch von
Battery Program <battery at lenovo.com>, John Nicholson meinte, er arbeite an
einer Linux Version.
Allerdings konnte er mir per mail und Seriennummer meines Akkus auch so sagen,
dass mein Akku nicht unter das Programm fällt.

Aber schreib unabhängig von mir noch einmal eine Mail und frag nach Linux! :-)

Thomas Koch, YMC AG, http://www.ymc.ch
Phone: +41 (0)71 / 508 24 86