FSFE on twitter

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Apr 23 14:49:22 UTC 2009

On Thursday 23 April 2009, Dirk Zemisch wrote:

> Ich bin der Meinung, dass es das jeder für sich persönlich entscheiden
> sollte, ob er auf seinem Account für freie Software werben möchte. Wenn
> er/sie das tut, dann ist es auf jeden Fall wirkungsvoller als von einem
> zentralisierten FSFE Account, den sowieso nur Leute abonnieren, die an
> der Arbeit der FSFE interessiert sind.

Sehe ich tendenziell auch so.

Mit Microblogging bin ich recht wenig vertraut,
der Vorschlag per Dienst identi.ca auf Twitter zu gehen klang nett.

Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html