FSFE on twitter

Dirk Zemisch lists_de at zemisch.de
Do Apr 23 08:49:33 UTC 2009

Hallo Matthias, hallo Fellows,

Matthias Kirschner schrieb am 22.04.2009 09:19 Uhr:
> Ich seh twitter eigentlich als ein Medium für die Verbreitung unserer
> Inhalte.

Man muss ja aber nicht zwingend auf jeden Hype aufspringen...

> Weiß nur nicht, ob wir das als fsfe Benutzer machen sollen. Oder einfach
> die Leute mit ganz normalen Benutzerkonten das machen. Was meint ihr?

Ich bin der Meinung, dass es das jeder für sich persönlich entscheiden
sollte, ob er auf seinem Account für freie Software werben möchte. Wenn
er/sie das tut, dann ist es auf jeden Fall wirkungsvoller als von einem
zentralisierten FSFE Account, den sowieso nur Leute abonnieren, die an
der Arbeit der FSFE interessiert sind.

Just my 2 Cent.

Schönen Tach auch!
Dirk