FSFE on twitter

macbroadcast marc at let.de
Mi Apr 22 07:38:59 UTC 2009

On 22.04.2009, at 09:19, Matthias Kirschner wrote:

> Hi Marc,
>
> * marc <marc at let.de> [2009-01-31 05:28:33 +0100]:

> Ich hab das gerade mal gemacht, dann haben wir die Option.

> Ich seh twitter eigentlich als ein Medium für die Verbreitung unserer
> Inhalte. Ich geb auch Zeitungen Interviews, welche unfreie Software
> auf
> ihrer Webseite verwenden.

Hallo Matthias !!

Erste regel, allen followern folgen .

Es gibt eine Identi.ca bridge , also jeder post von twitter geht nach
identi.ca oder umgekehrt.

Ausserdem einen identi.ca und  twitter badges   http://opencu.org.uk/
about.html   < links unten

die Zugangs Daten würde ich einem kleinem Kreis zugänglich machen die
dann im Namen der FSFE twittern.

cu

http://twitter.com/macbroadcast