FSFE on twitter

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Apr 22 07:19:04 UTC 2009

Hi Marc,

* marc <marc at let.de> [2009-01-31 05:28:33 +0100]:

>>> hab grad gesehn ist noch frei , http://twitter.com/FSFE

Ich hab das gerade mal gemacht, dann haben wir die Option.

Ich seh twitter eigentlich als ein Medium für die Verbreitung unserer
Inhalte. Ich geb auch Zeitungen Interviews, welche unfreie Software auf
ihrer Webseite verwenden. Und auf twitter könnten wir halt unsere
Nachrichten rausschicken, auch wenn wir es schlecht finden, dass twitter
unfreie Software benutzt.

Weiß nur nicht, ob wir das als fsfe Benutzer machen sollen. Oder einfach
die Leute mit ganz normalen Benutzerkonten das machen. Was meint ihr?
Sind die Dienste nicht so, dass sie eher von der "Persönlichkeit" der
Nachricht leben?

Viele Grüße
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)