COfundOS

HennR hennr at fsfe.org
Di Apr 14 21:16:03 UTC 2009

Hallo *,

ich hatte kürzlich Kontakt mit Sören Auer, dem Initiator von COfundOS [1].

Das Projekt ist gerade in nicht besonders aktiver Entwicklung, jedoch
sind Bemühungen in diese Richtung im Gange.

Ich sprach mit Sören über die Zukunft der Seite, und da ich das Projekt
sehr interessant finde und ich es auch auf diesen beiden Mailinglisten
einigen Anklang fand, möchte ich euch folgendes Angebot nicht vorenthalten:

"Es wäre glaube ich ganz gut ein Support und Development-Team für
Cofundos zu bilden - im Moment wäre das vor allem Freiwilligenarbeit,
aber evtl. können wir das ja später weiterentwickeln - z.B. mit einer
Stiftung oder im Rahmen eines öffentlich geförderten Forschungsprojekts.
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken, ob es jemanden  bei Euch gibt, der
Lust hätte die LAMP-Applikation mit weiterzuentwickeln."

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jmd. finden würde der bei
COfundOS mit einsteigt.

Wenn jmd. Fragen diesbezüglich hat können wir diese ja gern auf der
Liste oder "unter 20 Fingern" diskutieren ;)

Grüße aus Berlin,

Henner

1: http://cofundos.org/