http://www.pro-linux.de/news/2009/14027.html

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Apr 6 08:47:54 UTC 2009

Am Samstag, 4. April 2009 17:14:48 schrieb Florian Weimer:
> Ich sehe das ganze ziemlich skeptisch. Ich hoffe, die FSF wird sich in
> der einen oder anderen Form klarstellend zur verbleibenden
> Compiler-Problematik äußern.

Ja, das wäre wirklich nett.
Florian, danke für die Erklärungen (die ich auch nochmals gründlich lesen
muss.)

Wichtig ist mir noch der Hinweise: Die FSFE ist eine gleichberechtigte
Schwesterorganisation und _nicht_ die FSF. Sprich, manchmal wissen wir auch
nicht mehr als die Ankündigung. Das liegt auch daran, das FSF und FSFE
relativ viel auf vielen Gebieten machen.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html