25. Oktober 2008, FFM: Konferenz "Digitale Gesellschaft - Grenzenlose Möglichkeiten für die Europäische Union?"

micu micuintus at gmx.de
Di Sep 23 23:50:39 UTC 2008

Hallo Hackers,

vor ein paar Tagen ist mir ein Flyer einer - wie mir scheint - recht
interessanten Veranstaltung in die Hände gefallen, auf die ich hier kurz
aufmerksam machen möchte:

	Digitale Gesellschaft - Grenzenlose Möglichkeiten für die Europäische Union?
	<http://www.hiltrud-breyer.eu/hbreyer/fe/pub/de/dct/390>

	Programm: <http://www.hiltrud-breyer.eu/hbreyer/media/doc/1221222888166.pdf>

Unter den anwesenden Referenten finden sich auch einige übliche
Verdächtige :).

Ja ich weiß: Schon wieder die Grünen. Ich persönlich zumindest fühle mich von
denen inzwischen schon fast ein bisschen zu sehr umgarnt was unsere Themen
anbelangt (was an und für sich sehr gut wäre, wenn dieser Umgarnung dann auch
Taten folgen würden). Umso wichtiger ist es imho, dass auf dieser Konferenz
dann wenigstens auch ein paar fähige Hacker mit anwesend sind.

Das wars schon von mir.
Lg, micu
--
Freiheit statt Angst 2008 -- Groß-Demonstration in Berlin!
Samstag, 11. Oktober 2008 um 14 Uhr am Alexanderplatz

<<</>>

GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

https://wiki.c3d2.de/Benutzer:Micuintus
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Micuintus