[OT] 9./10. Oktober: Berliner Open-Access-Tage

Michael Voigt michael.c.m.voigt at gmx.de
So Sep 7 15:46:49 UTC 2008

Hallo,

ich erlaube mir, nochmal eine kleine Ankündigung zu machen, da es vielleicht
einige (angehende) Wissenschaftler hier interessieren könnte: Direkt zwei
Tage vor unserer Demo "Freiheit statt Angst!" am 11.10. finden am 9. und 10.
Oktober in Berlin die 2. Open-Access-Tage statt:

Weitere Informationen:
<http://open-access.net/de/austausch/openaccesstage/ankuendigung/>

Lg, micu
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/michael.asc
Fingerprint:	165D 9397 1432 2117 13D7 D322 944B 00B0 18AF 3EE6