Frage zur Dual lizensierung von Software

Torsten Grote Torsten.Grote at gmx.de
Di Okt 21 17:19:41 UTC 2008

Marc Manthey said the following on 10/21/2008 05:46 AM:
> Vorstellen könnte ich mir " user / ip location basierende werbung
> die sich aus den interessen des users herleiten lassen und irgenwo
> in der anwendung eigeblendet wird.

Wenn deine Software wirklich Frei ist, also ihre Nutzer nicht
einschraenkt und genuegend Menschen deine Software benutzen, dann wird
es frueher oder spaeter jemanden geben, der eine bessere Version deiner
Software veroeffentlicht, die sich von deiner nur dadurch unterscheidet,
dass keine Werbung eingeblendet wird.

Ich jedenfalls wuerde das tun oder zumindest befuerworten und deine
Software nicht benutzen, wenn Sie mir nicht diese Moeglichkeit gibt,
also unfrei ist.

Gruss,
Torsten