[OT] FOSS-Revolution: Die Konkurrenz schläft nicht

micu micuintus at gmx.de
Fr Nov 7 22:48:19 UTC 2008

Am Donnerstag, 6. November 2008 10:16:00 schrieb Robert Schuster:
> und wenn wir schon technische Finessen vergleichen, dann bitte richtige
> Herausforderungen und kein grafisches Geplänkel: Ich habe gerade mein
> Debian im laufenden Betrieb von x86 auf amd64 migriert[0]. ;)

Das ist auch sehr cool, dass das geht (obwohl diese Universal Binaries
durchaus auch ihre Vorteile haben). Solche Punkte waren es, die ich genau
damit meinte, dass FS auch durchaus enorme Feature-Vorteile hat.

Aber sorry: Usability ist kein "grafisches Geplänkel", es geht hier auch nicht
um "Wobbly Windows" oder dergleichen, sondern tatsächlich um die
Benutzbarkeit für Endanwender :)
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

https://wiki.c3d2.de/Benutzer:Micuintus
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Micuintus