Re: [OT] FOSS-Revolution: Die Konkurrenz schläft nicht

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Do Nov 6 09:16:00 UTC 2008

Hi,

Hannes Hauswedell schrieb:

> Freie Software ist heute schon in der Lage die meisten Bedürfnisse zu
> befriedigen. Dass sie trotzdem nicht eingesetzt liegt also nicht hauptsächlich
> an der Software selbst, sondern an diversen ökonomischen und politischen
> Rahmenbedingungen.
!!!

> Diese gilt es aufzubrechen, wenn wir Freier Software zum Erfolg in der
> Gesellschaft verhelfen wollen.
+1

und wenn wir schon technische Finessen vergleichen, dann bitte richtige
Herausforderungen und kein grafisches Geplänkel: Ich habe gerade mein
Debian im laufenden Betrieb von x86 auf amd64 migriert[0]. ;)

Gruß
Robert

[0] -
http://www.digitalkingdom.org/~rlpowell/hobbies/debian_arch_up/index.html