[Fwd: Re: [Fedora-legal-list] parts of GLX under non-free licenses]

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Do Mai 8 13:25:02 UTC 2008

On Wednesday 07 May 2008 19:27, Robert Schuster wrote:
> das GLX-Lizenzierungproblem ist im Fedora-Lager wohl bekannt und man
> sucht schon nach einer Lösung. Siehe Anhang.

Vielleicht wäre es interessant, an irgendeinem Punkt die verschiedenen
Erkenntnisse, Ansätze und so weiter zusammenzufassen.
Eine Wiki-Seite könnte ich mir gut vorstellen.
Wie wir hier auf die Liste sehen,
haben sich schon verschiedene Leute drum bemüht und verschiedene andere
Gruppen sind dran. Eine Zusammenfassung könnte helfen die Maßnahmen zu
bündeln und mehr Hilfe anzuwerben.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html