Auswärtiges Amt für Einsatz offener Standards ausgezeichnet

Stephan Uhlmann su at su2.info
So Mär 30 18:11:25 UTC 2008

Hallo,

ich möchte mich dann auch nochmal bei allen bedanken, dass alles so gut
gelungen ist. Diese Zusammenarbeit von FSFE und FFII hat mich sehr gefreut
und ich hoffe, dass wir das bei anderer Gelegenheit wiederholen können.

On Thursday, 27. March 2008, Ingmar Redel wrote:
> Hier noch wie versprochen die Filmdateien als Rohdaten fürs Archiv :)
> Bitte nicht böse sein, dass ich es zeitlich nicht schaffe kleine
> brauchbare Sequenzen in einen Minitrailer zu schneiden und in ogg zu
> konvertieren.

Da ich schon immer mal mit dem Schnittprogramm Kino rumspielen wollte, hab ich
mich mal dran versucht: http://su2.info/d/ffii/080326_dfd/dfd2008_berlin.ogg

@Ingmar: Ich hoffe CC-BY-SA ist Ok für dich?

Viele Grüße,

Stephan