Erik Möller

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Do Mär 27 01:37:25 UTC 2008

Ja, richtig, freedomdefined ist von Erik :) Ich hatte damals auch kurz
mit ihm darüber gemailt. Wie der Stand der Dinge ist, weiss ich aber
jetzt garnicht - jedenfalls war dann in dem Wiki nicht mehr viel los. Er
ist ja - ganz zu meiner Freude - auch überzeugter Humanist. Vielleicht
ist das Projekt aber auch im Kern abgeschlossen! Aber fragen wir Erik
doch selbst :)

Lieber Erik,

wie steht es um freedomdefined?

Soweit ich weiss, liest du fsfe-de unregelmässig mit? Wir haben hier
gerade einen Thread der freedomdefined anspricht :)

Siehe:

Free Creative Commons führt Freiheitssiegel ein | Was ist "Freedom defined"?

Vielleicht schaust du ja mal vorbei! ;)

Liebe Grüße
Ingmar