Auswärtiges Amt für Einsatz offener Standards ausgezeichnet

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Mi Mär 26 23:12:18 UTC 2008

Hier noch wie versprochen die Filmdateien als Rohdaten fürs Archiv :)
Bitte nicht böse sein, dass ich es zeitlich nicht schaffe kleine
brauchbare Sequenzen in einen Minitrailer zu schneiden und in ogg zu
konvertieren.

Ist also nur etwas für diejenigen, die a) eine gute Leitung haben und
extrem neugierig sind oder b) die Datenschnipsel fürs Archiv oder
spätere Verwendung sichern möchte :)

Übergabe und Vorlesung des Briefes sowie Kuchen essen im AA (360 MB)

http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_1.mpg

Kleines Schnipsel Aussen vor dem AA (also vor dem Treffen):

http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_2.mpg (18 MB)
http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_3.mpg (43 MB)
http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_4.mpg (83 MB)

Alles Liebe