Freie Software vs. Open Source

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Mär 17 15:07:53 UTC 2008

On Thursday 13 March 2008 23:42, Matthias-Christian Ott wrote:

> Das sollte man nicht. Diese Menschen muss man nerven.

Nerven und Ärgern kann schnell zur Gegenreaktion führen, davon hat keiner was.
Wenn die Menschen Argumenten gegenüber offen sind, dann lohnt es mit Ihnen zu
sprechen und sie zu überzeugen. Aber Nerven ... ich weiss nicht...

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html