Microsoft, FSF und mehr

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Mär 17 14:35:31 UTC 2008

On Saturday 08 March 2008 13:44, Florian Weimer wrote:

> Hast Du einen Verweis auf die Entscheidung und ihre Begründung?

Über folgende URL kommst Du an Urteil und Begründung:
http://curia.europa.eu/jurisp/cgi-bin/form.pl?lang=DE&Submit=rechercher&numaff=T-201/04

Hier die 2004 Entscheidung der Kommission:
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2007:032:0023:0028:EN:PDF

> Mich als
> Debian-Entwickler interessiert natürlich insbesondere, ob der Teil, der
> sich auf den Opera-Browser bezieht, auch für Debian gilt.

Hier weiss ich nicht genau, was Du meinst.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html