Symbian OS (hoert sich an wie Debian?)

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Do Mär 13 17:03:22 UTC 2008

Hi.

Roland Häder schrieb:

> Ich schliesse es ja nicht aus. :) Aber der Ausdruck "Das grosse Geld
> verdienen" klang - wie soll ich es sagen - utopisch? Naja, ich bin da nicht
> 100% im Bilde, ob es mit freier Software/OS wirklich moeglich ist.
Das heisst nur, dass es den Nachfogemodellen vorbehalten bleibt
erfolgreich sein zu 'müssen'.

Der Grund dafür ist, das das Freerunner aus einem vorherigen Projekt
geerbt worden ist und keine Möglichkeit mehr besteht große Änderungen
(wie dem Gehäusedesign) vorzunehmen. Fast jeder dem ich das Neo gezeigt
habe, fragt zB. nach einer Stifthalterung.

Gruß
Robert