Symbian OS (hoert sich an wie Debian?)

Roland Häder r.haeder at will-hier-weg.de
Do Mär 13 14:17:41 UTC 2008

> Nichts. :(
Dachte ich es mir schon. Auf der Website
http://lists.openmoko.org/pipermail/announce/ ist schon seit einigen Monaten
nichts mehr passiert. Kann man da Hoffnung haben?

> Es gibt derzeit leider noch kein (mir bekanntes) voll funktionsfähiges
> Telefon, welches komplett mit Freier Software läuft. Selbst Telefone,
> die als "linux based" angepriesen werden / wurden, arbeiten mit
> proprietärer Telefonsoftware.
Darunter faellt wohl auch das Z6 von Motorla - es wird naemlich als
ein "Linux-Handy" angepriesen.

Naja, dann muss ich wohl fuer die naechste Zeit meinen Vertrag bei E-Plus
kuendigen, da ich nicht 10 EURO fuer nix bezahlen will.

> Viele Grüße
> Michael
VG,
Roland