Vortag bem Asta-Bochum, heute (23.6.2008 18:30)

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mo Jun 23 09:44:29 UTC 2008

Heute abend 18:30 im KulturCafe der Uni Bochum
(im Studierendenhaus, in der Mitte des Uni-Geländes, sofern ich es weiss)
halte ich einen Vortrag

http://www.asta-bochum.de/PolDigital-Veranstaltung.html
http://www.bo-alternativ.de/2008/06/20/politische-aspekte-von-freier-software/#more-3164

| Montag, 23. Juni 2008, 18:30 KulturCafé

| Ist Software politisch? Was ist Freie Software und was bietet sie den
| Benutzern? Was bietet sie einer Hochschule? Was hat sie mit IT-Sicherheit zu
| tun? Was bedeutet Copyleft? Und warum sollte man keine Word-Dokumente per
| E-Mail verschicken?

Organisiert von Moritz Schulte!
(Entschuldigt die späte Ankündigung hier.)

Gruß,
Bernhard
--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html