Windows Refund

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Sa Jan 12 08:53:16 UTC 2008

Hallo Guido,

* Guido Arnold <guido at gnu.org> [2008-01-10 20:45:10 +0100]:

> Habe die Seite eben aktualisiert:
>
> http://guido.netsons.org/free-hardware.html

Danke, für die Liste!

> Danke für die Links! Besonders die Debian-liste ist ja enorm. Ich habe
> erstmal direkt darauf verlinkt. Bevor ich die einzelnen Firmen
> aufliste, werde ich sie mir nach und nach ansehen.

Falls du dort Fehler findest, würde ich dir empfehlen, das auf jeden
Fall an Debian weiterzuleiten.  Ich hatte da auch mal Firmen gefunden,
die gar kein Debian mehr angeboten haben. Hab damals gleich den Leuten
von Debian Bescheid gegeben, sie haben es überprüft und ihre Liste
geändert.

Viele Grüße,
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)