Windows Refund

Guido Arnold guido at gnu.org
Do Jan 10 19:45:10 UTC 2008

Hallo Liste,

Habe die Seite eben aktualisiert:

http://guido.netsons.org/free-hardware.html

Danke für die Links! Besonders die Debian-liste ist ja enorm. Ich habe
erstmal direkt darauf verlinkt. Bevor ich die einzelnen Firmen
aufliste, werde ich sie mir nach und nach ansehen.

On Thu, Jan 10, 2008 at 02:05:43AM +0100, Michael Voigt wrote:

> Coole Liste! Danke - es wäre echt toll, das als Wiki (auf der FSFE-Seite)
> irgendwie weiterführen zu können.

Ja, ich hoffe auch, dass das machbar ist. Ich denke, wir müssen nur
klarstellen, dass es persönliche Empfehlungen einzelner Fellows sind,
die möglicherweise auch auf Firmen weisen, die nicht ganz den Zielen
der FSFE entsprechen.

Ich habe auch eben für einen Moment lang darüber nachgedacht für die
Zwischenzeit ein Wiki auf wiki-site.com zu eröffnen. Kostenfrei geht
das allerdings nur mit Werbung.  Was haltet Ihr davon?

Diese Liste mit nem Windows-banner an der Seite wäre allerdings schon
ziemlich pervers. Weiß jemand wie lange wir uns noch ungefähr gedulden
müssen bis es ein Wiki auf fsfe.org geben wird?

>  Du hast ja einen Link von FSFE Fellows geben, wo das sogar steht,
>  wie es geht: http://www.fsfe.org/en/fellows/refund.

Ja, tatsächlich :) Als ich damals die Seite verlinkt hatte, gab es
noch gar keine Erfahrungsberichte außer den aus Belgien.

> Ich frage mal bei ein paar Computerläden an, ob die mir was sagen
> können.

Bin schon gespannt :) Und nochmal danke für die Ergänzungen!

Grüße,

Guido