Windows Refund

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Mi Jan 9 10:48:11 UTC 2008

On Monday 07 January 2008 23:51, Guido Arnold wrote:
> Solange es noch kein Wiki auf FSFE.org gibt, hatte ich mal so eine Liste
> angefangen. Für Ergänzungen und Anregungen bin ich immer dankbar!
>
> http://guido.netsons.org/free-hardware.html

Super!
Ein Hinweis: Ich würde die Kriterien noch etwas klarer aufschreiben.
Für mich zum Beispiel ist es wichtig, dass wirklich kein Geld an MS geht,
wenn ich darauf kein Windows nutzen möchte. Also irgendwie
sollten wir herausbekommen, was die Händler mit der Windows-Lizenz machen.

Für Umsteiger oder andere kann ein Rechner mit Windows-Lizenz gut sein,
entweder mit GNU/Linux direkt draus oder als Dual-Boot.

Ich würde tuxmobil drin lassen, die Informationen sind einfach recht nützlich
und Werner Heuser  der Freien Software recht zugewandt.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html