Wiki

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Feb 8 18:52:16 UTC 2008

Hallo Michael,

* Michael Voigt <michael.c.m.voigt at gmx.de> [2008-02-07 16:09:12 +0100]:

> Daher kam mir die Idee, dass wir - anstatt ein Wiki kompliziert selbst
> aufzusetzen - auch einfach uns ein Wiki von Jimbo Wales für die FSFE
> hosten lassen könnten.

Naja, ganz so schwierig ist es ja zum Glück nicht ein Wiki aufzusetzen.
Wir wollen es gerade nur so machen, dass die Leute, die schon Fellows
sind sich dort nicht noch einmal registrieren müssen.

Auf fsfe.org kann man, jedoch im Moment nur als Fellow, auch schon
Seiten editieren. Allerdings leider meiner Ansicht nach nicht besonders
komfortabel.

Das Wiki selbst wurde jetzt schon mit OpenID getestet. Allerdings müssen
noch ein paar Dinge wegen der Benutzerverwaltung geklärt werden. Ich
hoffe, dass wir alles bis in ca. einem Monat voll gelöst haben.

Viele Grüße,
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)