Wiki

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Feb 8 18:03:55 UTC 2008

On Thursday 07 February 2008 16:09, Michael Voigt wrote:
> auch einfach uns
> ein Wiki von Jimbo Wales für die FSFE hosten lassen könnten. Soweit ich
> weiß, macht das seine Firma für NPOs kostenlos:
>
>         http://requests.wikia.com/wiki/Request_Wiki:Request_a_Wikia
>
> Was haltet ihr von der Idee?

Soweit ich weiss, kommen wir mit dem Wiki bei uns auch recht gut voran.
Wir möchten eigentlich schon Herr über unsere Infrastruktur bleiben
und diese auch in Europa betreiben.

Insofern würde ich persönlich dazu raten, das Wiki der FSFE Fellows zu nehmen,
wenn es da ist. (Und ansonsten zu helfen, das es herkommt. :) )

Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html