Freedom Blog - System der Unfreiheit

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Fr Feb 8 17:19:14 UTC 2008

Hi Matthias,

Matthias Kirschner schrieb:
> Torsten Grote hat einen Artikel "System der Unfreiheit" auf
> http://freedom-blog.net/2008/01/26/system-der-unfreiheit/ geschrieben.
> Er ist auch auf der Liste, von daher könnt ihr Diskussionen dazu direkt
> hier führen :)
Sehr guter Artikel! Vielen Dank für den Hinweis darauf.

Ich schicke den Link all jenen die mich bisher fragten, warum es das
eine oder andere Problem mit Windows gibt und ich eigentlich hätte sagen
wollen "Der Grund dafür ist, dass es proprietäre Software ist" und dem
dann eigentlich ein 2stündiger Vortrag über freie Software folgen müsste.

Wenn jemand die Argumente für freie Software gehört hat und die Kritik
an unfreier ebenfalls und diese Person sich trotzdem noch für
Windows/Skype/Mac OS/<whatnot> entscheidet, ist mir das lieber als würde
sie das ohne jegliches Verständnis darüber benutzen.

Gruß
Robert