Freie Software Community-Treffen in Hamburg - 31.01.2009

Guido Arnold guido at fsfe.org
Di Dez 23 22:30:36 UTC 2008

Hallo Liste,

ich bin kürzlich auf eine Veranstaltung [1] aufmerksam gemacht worden:

Es geht um ein Treffen aller Freien Software Gruppen aus Hamburg und
Umgebung am 31. Januar 2009.

Für mich ist Hamburg zu weit weg, aber vielleicht gibt es ja hier auf
der Liste Interessierte, die sich das gerne anschauen würden (und dann
hier berichten wollen)?

Die Veranstaltung ist auf 200 Personen begrenzt und daher ist eine
Anmeldung erforderlich.

Eine Fellowship-Gruppe Hamburg gibt es noch nicht, oder?

Grüße,

Guido

[1] http://www.exis-unlimited.org/community-treffen/