Freie Software PDF-Leser

list at akfoerster.de list at akfoerster.de
Di Dez 23 19:17:34 UTC 2008

Am Dienstag, dem 23. Dez 2008 schrieb Matthias Kirschner:

> Wir wollten das eigentlich einheitlich mit unseren anderen Seiten auf
> http://www.fsfeurope.org machen. Es soll in Zukunft noch so sein, dass
> noch eine automatische Erkennung dazu kommt und die Sprachenlinks werden
> wir noch von ISO Codes in Sprachname in Landessprache (wie auf
> fsfeurope.org) ändern. Dazu müssen wir aber noch die Software zum
> generieren der Seiten aktualisieren. Der statische Webseitengenerator
> (webgen) mach das mit den Sprachen auch automatisch so, wie wir es im
> Moment machen.

Was ist webgen? Sollte man das kennen, oder ist das ein "Eigenbau"?

> Aber wie gesagt sollte der Besucher in Zukunft meist automatisch die
> Sprache präsentiert bekommen, die er gerne will.

Das wäre natürlich die beste Lösung.

> Wenn du oder sonst jemand hier mithelfen willst und kannst melde dich
> einfach.

Zum Thema PDF kann ich relativ wenig beitragen.
Wenn ihr allerdings vor habt eine FAQ zu schreiben, könnte ein kleines
Nebenprojekt von mir für euch interessant sein:
http://akfoerster.de/akffaq/
(Das ist noch nicht fertig und noch nicht vollständig dokumentiert, aber
schon verwendbar.)

--
AKFoerster