Header-only libs und LGPLv3

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Dez 23 12:55:53 UTC 2008

On Dienstag, 23. Dezember 2008, FMDSPAM wrote:
> P.S.
> Ich bin unsicher, wem ich auf die Email antworten sollte.
> Bisher antworte ich a) dem Absender direkt
> und b) extra (handeingetragen) der Liste.
> Ist dies Sinnvoll, oder sollte ich immer nur b) wählen.

Für mich (und vermutlich die meisten Mailinglisten):
Immer nur an die Liste antworten.

> (Dann wäre mein Antwort-Button quasi arbeitslos, was ich irgendwie
> seltsam fände)

Ein gute Email-Anwendung hat zwei Knöpfe:
1) für die Antwort nur an die Liste (meist list-post:)
2) für die Antwort nur an den Sender (also from: oder reply-to:).

Bernhard
--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html