Header-only libs und LGPLv3

FMDSPAM fmdspam at md-web.de
Di Dez 23 11:00:32 UTC 2008

Bernhard Reiter schrieb:<snip>

(Anmerkung: Es geht um Spezialfall von header-only Bibilotheken)
> Ich muss darüber noch mal nachdenken. Sofern die GNU LGPL allerdings nicht
> reicht, besteht auch die Möglichkeit eine nicht-freiheit-schützende Lizenz zu
> nehmen, wie die X11 Lizenz. Dann können proprietäre und freie Anwendungen den
> Quelltext problemlos verwenden. Das finde ich meist auch besser als eine
> gleichzeitige Lizensierung mit mehreren Lizenzen.
>
> Gruß,
> Bernhard

Besten Dank, bin gespannt.

Besinnliche Feiertage Euch allen

Gruß
Frank

P.S.
Ich bin unsicher, wem ich auf die Email antworten sollte.
Bisher antworte ich a) dem Absender direkt
und b) extra (handeingetragen) der Liste.
Ist dies Sinnvoll, oder sollte ich immer nur b) wählen.
(Dann wäre mein Antwort-Button quasi arbeitslos, was ich irgendwie
seltsam fände)