Header-only libs und LGPLv3

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Dez 16 09:14:49 UTC 2008

Am Montag, 15. Dezember 2008 13:41:50 schrieb FMDSPAM:
> Ich habe Fragen, wie genau die LGPLv3 auf "header-only" Bibliotheken an
> zu wenden ist.

Ich denke das sind normale Quelltext-Dateien, die Frage ist, was sind die
Binärdateien.

> Insbesondere, ob LPGL $4 "Kombinierte Werke" hier irgendeine gültig hat.
>
> Wen kann ich dazu fragen?

Das kommt auf die Frage darauf an.
Allgemeine Fragen kannst Du natürlich gern hier auf der Liste stellen.
Eine Rechtsberatung für einen konkreten Fall können wir Dir nicht geben,
das kann in DE im (meist) nur ein Anwalt.

Sollte die Fragen allgemeine Fälle betreffen aber kompliziert sein,
können wir innerhalb der FSFE noch unser juristisches Netzwerk anfragen. :)
Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html