Freie Software @ Mobiltelefon

Robert Schuster theBohemian at gmx.net
Mo Dez 15 12:47:39 UTC 2008

Hi,

Torsten Grote schrieb:

> http://downloads.openmoko.org/schematics/GTA02/
Das sind die Daten die besagen was wie miteinander verschaltet worden
ist. Was fehlt ist, wie die Leitungen physisch auf der Platine verlegt
sind. Legt man GPL-Maßstäbe an, wäre OpenMoko dafür zu rügen, aber es
handelt sich ja hierbei nicht um Software und ein zu Hardware-äquivalent
zu den FSGs gibt es nicht.