Freie Software @ Mobiltelefon

micu micuintus at gmx.de
Sa Dez 6 17:09:50 UTC 2008

Hi Torsten,

Am Samstag, 6. Dezember 2008 01:47:57 schrieb Torsten Grote:
> Wer wert auf Freiheit legt, sollte meiner Meinung nach mit seinem Geld
> immer noch OpenMoko unterstuetzen, auch wenn die Software fuer das
> Freerunner noch nicht ganz ausgereift ist.

FULL ACK.

... und wenn man einen Freerunner bei Koolu [1] kauft, bekommt man ihn sogar
mit ausgereifter Software (Android), oder man kann sich Qt Extended
installieren.

Leider scheint das alles immernoch ziemlich träge zu laufen, was mit der
Abwesenheit von UMTS eigentlich der einzige Grund ist, warum ich noch auf
einen Freerunnerkauf verzichte. Vielleicht wird das mit der stabilen Version
von Android noch besser?

Lg, micu

[1] Dort finden sich übrigens einige altbekannte Hacker wieder :)
<http://koolu.com/The-Koolu-Team/>
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

https://wiki.c3d2.de/Benutzer:Micuintus
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Micuintus