[OT] FOSS-Revolution: Die Konkurrenz schläft nicht

micu micuintus at gmx.de
Fr Dez 5 18:22:08 UTC 2008

Am Freitag, 7. November 2008 23:52:04 schrieb Marc Manthey:
> <http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/attachments/986_inside_the_mac
>_osx_kernel.pdf >

Ja, den Vortrag kannte ich bereits - sehr interessant, wenn auch bisschen
marketing-mäßig :). Rein technisch gesehen ist OSX auf jeden Fall ein sehr
faszinierendes System. Allderings trägt mir Apple in Sachen
Nutzereinschränkungen schon ein paar Ticks zu dick auf (Anwendungen einfach
vom iPhone löschen, DRM, ...) und präsentiert sich zudem auch noch als "die
gute Seite der Macht". Wenn das pöse M$ das machen würde, gäbe es einen
riesen Aufschrei in der Bevölkerung.

Erstaunlich ist ja zudem, dass die Apple-Jünger viel religiöser sind als alle
FS-Anhänger zusammen :)

<http://www.dailymotion.com/video/x7kr6e>

> oder kannst du das auch nicht schaun weil es ein .pdf ist ;) ?

PDF ist ein freier und offener Standard.

--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

https://wiki.c3d2.de/Benutzer:Micuintus
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Micuintus