Humanistische Union bietet nun auch *kostenlose* =?iso-8859-1?q?M=F6glichkeit?=, sich gegen die *SteuerID* zu wehren

micu micuintus at gmx.de
Mo Aug 25 15:09:01 UTC 2008

Hallo FSFE-de,

ich erlaube mir, hiermit eine Information weiterzuverbreiten:

Aufgrund des großen Interesse stellt die Humanistische Union (HU) nicht nur
eine (möglicherweise recht kostenintensive) Musterklage gegen die Zuteilung
der lebenslangen eindeutigen Personenkennziffer bereit, sondern hat jetzt
selbst eine solche Musterklage eingereicht und bietet die Möglichkeit, sich
dieser Klage durch einen kostenlosen Protestbrief anzuschließen:

Pressemitteilung:
<http://www.humanistische-union.de/presse/2008/pressedetail_2008/back/presse-2008/article/humanistische-union-laesst-steuer-id-gerichtlich-ueberpruefen/>

Heise-Meldung zum Thema:
<http://www.heise.de/newsticker/meldung/114759>

Protestbrief:
<http://www.humanistische-union.de/fileadmin/hu_upload/doku/2008/BeschwerdebriefBZSt.pdf>

Lg, micu
--
GnuPG:		https://www1.inf.tu-dresden.de/~s3418892/micuintus.asc
Fingerprint:	1A15 A480 1F8B 07F6 9D12 3426 CEFE 7455 E4CB 4E80

<<</>>

https://wiki.c3d2.de/Benutzer:Micuintus
https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Benutzer:Micuintus