Argumente gegen zuviel Überwachung

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Fr Nov 2 15:49:03 UTC 2007

On Friday 02 November 2007 16:07, Joachim Jakobs wrote:

> ich vermute, Du meintest nicht den Artikel über die PKK sondern den hier?
>
> http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/man-passt-sich-an-und-mer
>kt-es-nicht/?src=SZ&cHash=f1b4afe78e

Hmm, Deine URL sieht besser aus, als meine, aber ich bekomme
sowohl mit Konqueror, also auch mit Mozilla den Artikel "Man passt sich an und
merkt es nicht" unter meiner URL.  Gerade keine Ahnung warum.
Trotzdem danke für den Hinweis, denn es scheint, als ist es bei Dir anders.

Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html