G8 Gipfel - Orga FSFE 2

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Mi Mai 30 10:37:07 UTC 2007

achtung: bitte die vorige email löschen lassen, da email von hannes noch drin war - und bitte auch darüber nachdenken die orga listen nicht im web zu publishen, da das vom datenschutz her recht unglücklich ist das ganze :( ich zb möchte nicht, dass jedes wort von mir im web erscheint, wenn ich wo bei der orga mithelfe. - oder eben eine extra orga liste für deutschland?
--

Lieber Hannes, lieber Joachim, liebe Freunde,

das Netzwerk Freies Wissen und der AK Vorratsdatenspeicherung sind zusammen auf dem G8 Gipfel. Gibt es von der FSFE auch einen Plan?

Joachim, du hattest vorgeschlagen CDs zu verteilen beim Konzert. Was ist daraus geworden?

Gibt es ausser Hannes und mir Leute von der FSFE, die vor Ort sein werden, Flyer oder CDs verteilen etc.?

Ich bin an mehreren Tagen vor Ort für NFW, AK Vorrat und FSFE.

Also wenn noch irgend etwas sein soll:
bitte so schnell wie möglich abklären. :)

Dankeschön!

Liebe Grüße
Ingmar

ps für hannes: wir haben auch ein kleines camp :) vielleicht schliesst du dich einfach uns an... :)