G8 Gipfel - Orga FSFE

Ingmar Redel virtualoffice at gmx.org
Di Mai 29 22:15:03 UTC 2007

Lieber Hannes, lieber Joachim, liebe Freunde,

das Netzwerk Freies Wissen und der AK Vorratsdatenspeicherung sind zusammen auf dem G8 Gipfel. Gibt es von der FSFE auch einen Plan?

Joachim, du hattest vorgeschlagen CDs zu verteilen beim Konzert. Was ist daraus geworden?

Gibt es ausser Hannes und mir Leute von der FSFE, die vor Ort sein werden, Flyer oder CDs verteilen etc.?

Ich bin an mehreren Tagen vor Ort für NFW, AK Vorrat und FSFE.

Also wenn noch irgend etwas sein soll:
bitte so schnell wie möglich abklären. :)

Dankeschön!

Liebe Grüße
Ingmar

ps für hannes: wir haben auch ein kleines camp :) vielleicht schliesst du dich einfach uns an... :)

-------- Original-Nachricht --------