Demo gegen Software Patente

Bernhard Reiter reiter at fsfeurope.org
Di Mai 15 14:43:03 UTC 2007

On Tuesday 15 May 2007 15:49, list at akfoerster.de wrote:
> die Duisburger [GNU/]Linux User Group veranstalted eine Demo gegen
> Software Patente, speziell wegen der EPLA.
>
> http://www.dulug.de/cgi-bin/dcms.cgi?action=demoswp07

> Disclaimer:
> Dies ist keine Veranstaltung der FSFE. Ich bin weder Mitglied der User
> Group, noch der FSFE. Ich leite diese Nachricht lediglich weiter.

Was ich vom Text auf der Webseite gelesen habe, finde ich die Aktion gut.
Auf die Gefahren aufmerksam machen und die Probleme erklären ist wichtig!
Den meisten Unternehmen ist nicht klar (besonders den großen),
dass Software-Patente sie bedrohen.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Coordinator Germany                                   (fsfeurope.org)
Your donation makes our work possible:  www.fsfeurope.org/help/donate.en.html