Demo gegen Software Patente

list at akfoerster.de list at akfoerster.de
Di Mai 15 13:49:58 UTC 2007

Hallo,

die Duisburger [GNU/]Linux User Group veranstalted eine Demo gegen
Software Patente, speziell wegen der EPLA.

http://www.dulug.de/cgi-bin/dcms.cgi?action=demoswp07

> Um unsere Meinung - ein "Nein, zu Software Patenten" - kundzutun,
> planen wir eine Demonstration am 26.5.07 in Düsseldorf. Auftakt ist
> 11:00 am HBF Vorplatz (Konrad-Adenauer-Platz). Wir wollen einen
> kleinen Marsch zur Königsallee zu einer Rechtsanwaltkanzlei
> unternehmen.
> Abschluss wird 13:00 Uhr sein.

Disclaimer:
Dies ist keine Veranstaltung der FSFE. Ich bin weder Mitglied der User
Group, noch der FSFE. Ich leite diese Nachricht lediglich weiter.